Feedback

Videotechnik Operating

"Das Tolle ist: nach Michaels Seminar ist die Videowelt für mich eine andere, ich weiß jetzt fachlich fundiert, wie ich eine Waveform zu bewerten habe, was sich hinter Gamma verbirgt und was passiert, wenn ich an bestimmten Stellschrauben drehe.

Ich werde auf jeden Fall weitere für mich relevante Seminare bei BET besuchen.“

- Lorenz Lischke, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Mai 2022


Videotechnik Spezial UHD/HDR

"Drei mit vielen Infos vollgepackte Tage liegen hinter mir. Nicht nur die Anzahl der Pixel hat sich von HD zu UHD-1 hat sich vervielfacht, sondern auch das nötige Wissen dazu. ...

Die Mischung aus Grundlagen und den Praxiserfahrungen zeigt immer wieder, dass es sich lohnt, Seminare bei Euch zu besuchen.
Auch das digitale Schulungskonzept war gut umgesetzt, die Seminarunterlagen sind hervorragend aufgearbeitet.

Durch Deine muntere Art ist es einfach im Seminar zu folgen, auch wenn es um komplexe Themen geht."

- Kim Patrick Hansen, 1. Mediengestalter, August 2021


Professional Media over IP

"Ich habe das Seminar als sehr gut konzeptioniert und „auf den Punkt“ wahrgenommen. ...  Auch die Seminarform habe ich sehr positiv wahrgenommen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass mir, außer natürlich dem persönlichen Austausch mit den anderen Teilnehmer/innen und Referenten, etwas Substantielles gegenüber eine Präsenzschulung gefehlt hat."

- Matthias Czastrau, Technical Manager, Sportcast, Juni 2021


Professional Media over IP

"Ein in jeder Hinsicht wertvolles Seminar. Die Inhalte sind BET-typisch fachlich und auch didaktisch perfekt aufbereitet.
Wissensvermittlung durch sage und schreibe drei Dozenten, die durch entsprechende Projekte und Austausch mit den Geräteherstellern ohne Zweifel auf der Höhe der aktuellen Entwicklung lehren, ohne Graubereiche zu hinterlassen.

Das Alles mit aufwendigen Versuchsanordnungen, um die vermittelte Theorie zu stützen. "

- Lorenz Winkel, Senior Broadcast Engineer M&S, Sky, April 2021


Netzwerkpraxis

"Nach vielen Jahren mal wieder ein Seminar bei BET. Diesmal Online und deswegen auch eine besondere Erfahrung.
Und diese viel nur positiv aus. Mit dem von früher gewohnten Witz und sehr guten Beispielen wurde alles erklärt.
... Sehr gelungen auch die Selbstversuche über eine Remoteverbindung zu Rechnern bei BET.

Das hat das Seminar noch einmal zuzätzlich aufgelockert. Und ich habe "tatsächlich wieder" viel gelernt."

- Olaf Beuche, Schaltraumingenieur, Welt24, April 2021


Professsional Media over IP

"Ich fand die Aufbereitung der Inhalte, an allen 3 Tagen den Expertenbeitrag und das Hands-On der Teilnehmer sehr gut gelungen. Am liebsten würde ich mit ST 2110 gleich loslegen."

- Jacub Linhart, Toningeneur, ZDF, April 2021


QC und technische Abnahme UHD/HDR

"Vielen Dank für die 2 Tage - Sie haben echt eine Gabe, komplexe Dinge einfach und verständlich zu vermitteln.
 Ich kann mich jetzt sicher besser mit meinen Kollegen austauschen als vorher."

- Julia Burkhardt, Expert Content Management, Sky, Februar 2021


Videotechnik Operating UHD/HD

"In den Tagen habe ich viele Basics und auch Profiwissen anhäufen können, welches mir das Leben in der Veranstaltungsbranche vereinfachen wird und mir in der Planung und auch in der Umsetzung von Veranstaltungen sicher Vorteile bringen wird.

Bei Bedarf würde ich sofort wieder ein Seminar bei BET buchen!"

- Utz Rohrmann, events creativ GmbH, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Januar 2021


Videotechnik Spezial UHD / HDR

"Ebenso umfangreiches, wie lehrreiches Seminar, welches strukturiert und mit gut nachvollziehbaren Beispielen aus der Praxis dabei hilft, die täglichen Fallstricke bei der Bearbeitung und Übertragung moderner Broadcast-Signale/Beiträge zu erkennen und zu vermeiden."

- Thomas Döring, Senior Manager, Broadcast Services, September 2020


Netzwerkpraxis

"Ihr habt fachlich und didaktisch genau das performed, was wir gesucht und gebraucht haben. Da merkt man die Erfahrung!

Komplizierte Zusammenhänge simpel darzustellen hilft bei solchen Themen enorm, die Scheu gegenüber der IT abzulegen."

- Norbert Zoppelt, Head of Video Department, Nobeo, Juni 2020


Videotechnik Spezial UHD / HDR

"Sehr gutes Online Seminar! Positiv überrascht, wie es auch ohne Präsenz geht!"

- Matthäus Paluch, Medieningenieur, BR, Mai 2020